Dienstantritt Bundeswehr noch keinen Brief erhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden dir schon rechtzeitig antworten bzw. ein Schreiben zukommen lassen. Bei staatlichen Behörden dauert halt alles ein bisschen länger ;)

Okay danke! :) 

1

Also bis zum 1.10 ist aber schon noch Zeit....

Wenn Du angerufen hast, wo ist dann das Problem? Irgendwas wird man Dir ja wohl gesagt haben

will ja auch wissen wie es bei anderen gewesen ist.. :) 

0

Das ist noch 1/4 Jahr. Bleib cool.

sagt sich so leicht ^^ :D bin seit ca 2monaten mega hibbelig deswegen xD

0