Dienstag, nach Pfingsten: Hat jeder frei?

4 Antworten

Bewegliche Ferientage sind von Bundesland zu Bundesland verschieden. Also werden bei euch alle Schulen frei haben.

Was ist besser Phantasialand oder Moviepark Kp

Hallo wir wollen morgen in ein freizeitpark fahren in welchen wissen wir noch nicht !!! Welchen Freizeitpark habt ihr gute ehrfahrung Moviepark oder Phantasialand ? Wir sind nur erwachsene 2 danke im vorraus;)

...zur Frage

Bin Azubi und bekomme mein eigentlichen freien Tag nicht!?

Hallo,

Ich bin Azubi und habe in der Regel immer Dienstags Schule und danach frei. Nun ist das so das Pfingsten vor der Tür steht und ich Montag durch den Feiertag frei habe (aber nur weil es ja ein gesetzlicher Feiertag ist). Dienstag hat die Schule auch gesagt, wir werden da nicht Unterrichten, sprich Dienstag fällt die Schule aus und jetzt muss ich wahrscheinlich Arbeiten.... Das Problem, jetzt muss ich bis 20 Uhr arbeiten und habe nicht frei wie sonst immer um 15 Uhr.

Wie gehe ich da jetzt vor ? Akzeptieren oder ist sowas unter aller Sau vom Chef ?

Bitte um Ratschlag.

Danke

...zur Frage

Soll ich mir ne Fahrkarte kaufen für Zug oder?

Oder lieber riskieren schwarz zu fahren und hoffen das kein Schaffner kommt und ich 60 Euro zahlen muss

...zur Frage

Ist der 2. Tag frei bei Moviepark?

Ich weiss dass das früher so war, dass man sich so ein Bändchen holen konnte und der Folgetag war frei....ist das immer noch so ?

...zur Frage

Pfingsten Dienstag Frei?

Ich gehe in Niedersachsen zur Schule und bin mir nicht ganz sicher ob ich am Dienstag nach Pfingsten, also morgen zur Schule muss?

...zur Frage

Darf die Schule Feiertage usw verschieben?

Am Montag haben wir ja Tag der Deutschen Einheit und da haben normalerweise alle Schulen in NRW frei ,unsere Schulleitung hat Beschlossen Das wir am Montag nicht frei haben und dafür am Dienstag aber am Montag hab ich bis 15:35 und am Dienstag bis 12:30 ,kann ich die Anzeigen ist das Legal was die Schulleitung entschieden hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?