Dienst der benachrichtigt wenn ein bestimmter Film im TV ausgestrahlt wird?

4 Antworten

App und Website: tele.at

Wunschliste.de

Der Sandmann (Unterschied zwischen Film und Novelle(?

Liebe Gf Nutzer, ich brauche dringend paar Punkte die die Unterschiede von Film und von der Novelle des Buchs ,,Der Sandmann" mir verdeutlicht.

Liebe Grüße Franky

...zur Frage

Wann kommt der Film wieder?

Gibt es Internetseiten wo man nachsehen kann wann genau ein Film wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird? Ich finde sowas irgendwie nicht.

Falls es sowas nicht gibt weiß denn jemand wann der Film "Speed" (1994) wieder ausgestrahlt wird?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Man guckt manchmal Filme, weil ein bestimmter Schauspieler dabei ist. Gibt es auch das Gegenteil: Du guckst ein Film NICHT, weil eben der Hasstyp dabei ist?

...zur Frage

Bestimmter "süßer" Halloween Film gesucht?

Hey

So langsam kommt es mir vor als ob ich mir den Film bloß eingebildet habe,da ich ihn einfach nicht finde :(

Es geht um kinder die ihre Oma besuchen und so in eine Welt kommen,die ganz dem Halloween gehört!

Da ist ein sprechendes Skelett das Taxi fährt glaube ich und alles ist mega süß gemacht ( Monster leben da in einer Stadt oder so )

Ich meine es gibt sogar einen zweiten Teil davon.und er ist immer im TV ausgestrahlt worden an den Halloween Tagen :))

Bitte helft mir ich werde noch ganz verrückt :(

...zur Frage

Internet-Flat Serbien?

Huhu,

ich bin für einen Freiwilligen Dienst in Serbien und fände es äußerst praktisch wenn ich auch hier mobiles Internet habe. Deshalb die Frage, ob ihr wisst wie und wo Anbieter zu finden sind? Eine serbische SIM-Karte habe ich bereits.

Danke.

...zur Frage

Gibt es im Internet eine TV-Suchmaschine?

Gibt es im Internet eine Suchmaschine, die mich benachrichtigt, wenn eine Serie oder ein einzelner Film nach langer Zeit wieder im Fernsehen gezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?