Dienovel-Welche Nebenwirkungen hattet/habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Maxim einige Zeit genommen und hatte keine Nebenwirkungen. Allerdings reagiert jeder Körper anders drauf. Wenn dir die Nebenwirkungen zu heftig sind, dann sprich mit deinem Arzt über einen Pillenwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Maxim seit fast 2 Jahren und hab jetzt dienovel bekommen. Mit Maxim hatte ich keine Probleme, ab und zu Heißhunger und etwas kurviger bin ich geworden, aber nichts extremes. Seit ich dienovel nehme bin ich sehr lustlos, andauernd gereizt und könnte bei jeder kleinen Sache heulen. Das ging auch Freundinnen so, die auch dienovel hatten und sie deshalb abgesetzt haben. Klar reagiert jeder Körper anders aber in meiner Umgebung kam noch keiner gut mit der dienovel Pille klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?