Dienovel und Antibiotika - kurz rein & raus dann sofort Kondom?

2 Antworten

"Er war quasi leer" nachdem du ihm 30 min vorher einen geblasen hast... wenn du da nicht richtig fest gesaugt hast, dann sind das ideale Voraussetzungen für Reste von Sperma in der Harnröhre, die dann beim kurz rein und wieder raus auch in die Vagina gelangt sein können.

Da nicht ganz klar ist, welche Antibiotika du bekommen hast und nur bei dem, das du jetzt noch nimmst, nichts in der Packungsbeilage steht, könnte es natürlich sein, dass der Schutz weg ist, auch wenn im KH die Antibiotika per Infusion gegeben wurden.

Da besteht durchaus die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Ach so:

Ein Antibiotikum, 2 und mehr Antibiotika. Ist eigentlich einfach.

Antibiotika und Pille passen nicht zusammen. Meistens Schutz schwächer oder weg durch gestörte Darmflora.

Antibiotika und Sex passen ebenfalls nicht zusammen. Ein Kranker soll seinen Körper schonen.

Schwangerschaft ist eine mögliche Konsequenz aus Sex - oder: kein Sex, keine Schwangerschaft.

Kondom in scheide stecken geblieben, Öffnung halb draußen - schwanger? :o

Hallo, Mein Freund und ich hatten gestern Sex, und als ich von ihm abstieg, und wir uns anziehen wollten und er den Kondom abziehen wollte stellte er fest das er den Kondom nicht mehr anhate, der Kondom stecke noch in meine scheide, er zog ihn sofort raus aber nur die halbe öffnen war draußen. Und vor kurzem hab ich Antibiotika genommen und war vorgestern Abend damit fertig und nehme seit 1monat wieder die Pille. Jetzt haben wir Angst das etwas Sperma rein gekommen ist (es reicht ja schon ein Tropfen) und durch das Antibiotika+pille .... Und jetzt haben wir Angst das ich schwanger bin :(

...zur Frage

Wann wirkt meine Pille wieder nach Absetzen des Antibiotikas?

Hallo, ich nehme eine Pille die ich durchnehme (Desofemono 75) also habe ich einen Langzeitzyklus. Aufgrund einer Lungenentzündung nehme ich das Antibiotika Amoxi.

Während der Einnahme des Antibiotikas wirkt meine Pille nicht denke ich. Jetzt meine Frage: Wann nach absetzen des Antibiotikas wirkt meine Pille wieder?

...zur Frage

Penicillin und Pille, Wechselwirkungen bekannt

Ich nehme seit 3 Tagen das Antibiotikum Penicillin und nehme gleichzeitig meine pille trotzdem weiter. Penicillin ist eines der Antibiotika, welches Wechselwirkungen mit der pille verursacht. Meine Frage: setzt Penicillin den Schutz der pille komplett außer Kraft oder ist noch ein Schutz gegeben, nur eben kein vollständiger?

...zur Frage

Ist meine Pille während der Einnahme eines Antibiotika noch sicher?

Hallo, ich nehme seit einigen Tagen das Antibiotikum CEC 500 und meine Frage ist, ob meine Pille (Dienovel) noch wirksam ist? In der Gebrauchsinformation steht drinne, dass das Antibiotika zu Durchfall führen kann und dadurch die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. Aber ich möchte wissen, ob sie auch ohne Durchfall oder Erbrechen beeinträchtigt wird oder ob ich keine Angst haben brauch.

...zur Frage

Antibiotika und Mini Pille ist sie dann noch sicher?

auf dem Beipackzettel steht nichts davon das das Antibiotika die Pille beeinträchtigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?