Dienovel Pille Verwendung?

1 Antwort

Wenn du nicht schwanger werden willst, warum habt ihr dann Sex ohne Verhütung? Es gibt noch andere Verhütungsmittel, wenn man die Pille noch nicht nimmt.. Jetzt kannst du nur abwarten und hoffen, dass du nicht schwanger bist

kann ich nicht einfach wieder die ellaone Pille nehmen?

0

Die Pille danach ist nicht zur regelmäßigen Anwendung gedacht. Soweit ich weiß kann man diese Pille nicht 2 mal im gleichen Zyklus nehmen

0

Pille nach der Pille Danach - wirkt?

Hallo! Ich habe bereits zum Thema gefragt, bin aber immer noch sehr beunruhigt. Ich habe gerade den 6. Tag meiner Periode und nehme auch seit dem Anfang dieser Periode die Monostep Antibabypille, die laut der Packungsbeilage ab dem 1. Tag wirken muss. Ich hatte am 3.,4. und 5. Tag einen ungeschützten GV. Ich bin mit aber nicht sicher, ob die Pille tatsächlich wirkt, da ich vor 6 Tagen (ein Tag vor dem Anfang meiner Periode) die Pille Danach (EllaOne) genommen habe. In der Packungsbeilage der EllaOne steht, dass man bis zur nächsten Blutung zusätzlich verhüten muss. Das ist aber überhaupt nicht klar in meinem Fall, weil meine nächste Regelblutung direkt 12 Stunden nach der Einnahme der EllaOne angefangen hat. Ich bin aber davon ausgegangen, dass ich laut der Packungsbeilage alle richtig gemacht habe und Monostep nun wirkt.

Jetzt ist die Frage: Wirkt Monostep tatsächlich?? Wenn nicht, wie wahrscheinlich ist es, dass man nach den GV an den 3.-5. Tagen der Periode schwanger wird ?? (ist doch zu früh, oder??) Sollte ich wieder ein Pille Danach (EllaOne) einnehmen - aber alle 6 Tage die Pille Danach einzunehme ist wohl sehr schlimm??

DANKE!!

...zur Frage

Pille danach(ellaone) erneut einnehmen?

Hey liebe Community! Ich hatte in der Pillenpause mit meinem Freund GV und die neue Packung einen Tag zu spät wieder begonnen. Habe mir darauf die Pille danach(ellaone) geholt. Nun hatten wir wieder GV mit Kondom, dieses ist leider gerissen. Meine Frage ist nun soll ich mir erneut eine Pille danach holen? Da ich ja zu spät die Packung begonnen habe oder nicht? Bin mir sehr unsicher. Danke schon im Voraus. Kuss

...zur Frage

Pille Dienovel 7-8 Stunden später einnehmen?

Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar Ich nehme die Pille Dienovel und nehme sie immer um 22:00 Uhr herum. Kann sie aber heute/Morgen erst um 6 in der früh nehmen, da sie bei meinem Freund liegen. Ist meine Verhütung beeinträchtigt? Ich bin in der 2.ten Woche jetzt. Danke:)

...zur Frage

Dienovel Pille vergessen?

Ich habe die Dienovel Pille am 9. Tag vergessen und sie 24h danach mit der nächsten Pille genommen. Danach hab ich die Pille ganz normal weitergenommen. Nun hab ich grad meine Einnahmepause. Aber in der Packungsbeilage steht das man die Einnahmepause auslassen soll. Ist der Schutz weiterhin gewährleistet?

...zur Frage

Hab 12 Stunden nach dem GV die Pille danach genommen wie wirksam ist das dann und wenn wie lange verspätet sich die Periode?

Geschlechtsverkehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?