Dienovel Pille und Weisheitszähne-OP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte kein Problem sein, allerdings würde ich den Arzt um die Packungsbeilagen der verwendeten Medikamente bitten, das habe ich auch getan, um auf eventuelle Wechselwirkungen Rücksicht nehmen zu können. Frag auch unbedingt nach, was für ein Antibiotikum du bekommst. Sollte eines oder mehrere Medikamente mit der Pille wechselwirken, verhüte ab jetzt zusätzlich. Schön, dass du dir vorher Gedanken machst, das ist hier ganz schön selten. 

Vielen Dank!!

1

Das sagt dir doch der Anästhesist.

Aber man sollte es nicht nehmen wenn eine Operation bevorsteht .. Den Anästhesist seh ich doch erst in 6 Tagen!

0