dienovel-gewichtszunahme?

1 Antwort

Ich habe nicht zugenommen habe angenommen komischerweise ^^

10

Appetit wird etwas angeregt, haut verbessert sich bedingt

0
6
@Technolove

oh da bin ich mal gespannt, wie das bei mir sein wird, vielen dank (:

0

Können Nebenwirkungen der Pille Dienovel nach nur 1 Woche eintreten?

Hallo Leute

Ich nehme jetzt seit 11 Tagen die Pille Dienovel. Davor nahm ich fast 2 Jahre die Evaluna 30. Leider habe ich eine Menge Nebenwirkungen zu spüren bekommen (Libidoverlust, Kopfschmerzen, Nesselsucht usw)

Seit Montag habe ich 2 (heftige) Pickel, tiefsitzend und dick. Ich bekomme sie auch nicht weg. Am 6. Tag also schon. Sie sehen fast aus wie Beulen :/

Diese Pickel sind also immer noch da und machen keine Anstalten zu verschwinden.

Können diese schon eine Nebenwirkung der neuen Pille sein? (Akne?)

Ich hab Angst, dass ich jetzt wirklich Akne bekomme.

(Ich bin w, fast 19)

...zur Frage

Pille Maxim gegen Akne?

Hallo, ich habe seit einem halben Jahr mittelschwere Akne und habe mir gestern die Pille Maxim vom Frauenarzt geholt, und bitte nun um Erfahrungen.

(z. B. Gewichtszunahme, Haut, usw. )

...zur Frage

Die Pille nehmen, gegen Akne? Habt ihr Erfahrungen?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und habe eine mittelstarke Akne. Ich habe schon 3 verschiedene Cremen vom Hautarzt verschrieben bekommen, zusätzliches Reinigungswasser ausprobiert und Heilerde regelmäßig aufgetragen aber nichts hat geklappt und wenn, dann nur für einen kurzen Zeitraum. Deswegen will ich jetzt die Pille nehmen und da ich jetzt auch einen Freund habe, will ich sie mir sowieso verschreiben lassen. Die meisten Nebenwirkungen sind mir bekannt und ich habe mich auch gut informiert und bin mir sicher, dass ich diese Methode wähle. Nun frage ich mich, welche Pille für meine Akne am besten geeignet ist und welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt und ob es wirklich geholfen hat? Konntet ihr Gewichtszunahme feststellen ?? Ich freue mich sehr über eure Antworten, auch wenn diese Frage schon gestellt wurde..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?