Dienovel, 1 Monat Blutung?

2 Antworten

Jup, das ist völlig normal. Ich hatte auch einen Monat lang schmierblutungen. Im zweiten monat ist die chance aber hoch, dass dann wieddr alles gut ist. Kein grund zur sorge.

Ja, das ist normal. Durch die Pille wird dein natürlicher Hormonhaushalt auf Eis gelegt, das geht nicht von heute auf morgen.

Die Pille DieNovel: Zwischenblutung/Blutung direkt nach den 3 Wochen, Normal?

Hey Undzwar nehme ich die Pille "DieNovel" jetzt seit 2 Monaten. nachdem ich die ersten 3 Wochen hinter mir hatte kamen meine Tage nach 3 Tage, heißt muss dann natürlich direkt wd die Pille einnehmen. (dachte mir dabei erstmal nichts da die letzten Monate meine Tage sehr unregelmässig kamen): so aber jz im 2. Monat hatte ich ganzezeit Schmierblutungen bzw so zwischenblutungen, so als ob ich direkt nach den tage oder vor den tagen /im eisprüng wäre.. was ja eig. nciht sein kann. so und jetzt habe ich gestern die 3 wochen wieder hinter mir und jetzt setzt die blutung wieder ein (warscheinlich meine Tage) so und will wissen ob das normal ist oder was da los ist...

...zur Frage

Nasenbluten mit blutigen Schleimklumpen? Was ist das?

Hallo Ich habe Heuet ganz schön oft Nasenbluten gehabt und drei Mal kam bis jetzt so blutige Schmleimfetzen mit heraus. Nun mache ich mir echt Gedanken was es sein könnte, habt ihr vllt eine Ahnung? Ich habe auch schon bisschen im Internet geschaut, aber da fand ich nie genau das, was ich suchte, zudem die meisten, shcon gestellten Fragen ungenau waren. Also die fetzen, es könne entweder Schnupfen mit Blut sein oder Schleimhäute vom Aussehen her.Es ist aber kein getrocknetes Blut, da es frisch ist und wenn es einmal raus kam, dann hörte das Nasenbluten auch langsam wieder auf. Wisst ihr was darüber, habt ihr das selber manchmal? LG

...zur Frage

2 Tage Pille vergessen und jetzt Blutung was soll ich tun Pille weiter nehmen oder Pause?

Ich nehme seid 1 und halb Monaten die Pille(Maxim)habe am 29 Juni angefangen sie zu nehmen ich habe sie vergessen zu nehmen am Freitag&Samstag und jetzt Blutung wie soll ich weiter die Pille nehmen? Pausieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?