Diener des Mondes (Manga) ein paar Fragen?

1 Antwort

Der manga läuft über Mystery weswegen er eine Shoco Card bekam. Ich persöhnlich finde es geht schon in die Richtig Boyslove ;3. nsonsten schreib doch mal bei dem Frageforum von i Love Shojo rein ( http://frag-i-love-shojo.tumblr.com/ )

Gutes Rollenspiel gesucht! (Brett- und Kartenspiele)

Guten Abend allerseits. :)

Mein Freund und ich sind derzeit auf der Suche nach einem guten Rollenspiel. Aber damit ist kein Computerspiel, sondern ein Brett- oder Kartenspiel gemeint.

Man sollte es natürlich zu 2. spielen können. Idealerweise bis zu 4 Spieler (kann auch mehr sein). Wichtig ist uns dabei, dass man eine möglichst große Interaktion zwischen den Spielern hat und das man das Gefühl hat, dass sich der eigene Charakter weiterentwickelt.

Vor ein paar Monaten hatten wir schonmal so ein Spiel gesucht und sind dabei auf Mage Knight gestoßen. Es ist ohne Frage ein super Spiel, aber es war uns in den ersten beiden Spielen schon sehr komplex. Wir mussten oft 30 Minuten in den Regelwerken oder im Internet suchen, wenn eine gewisse Situation im Spiel auftrat, bei der wir nicht wussten wie es mit den Regeln für diesen Fall aussieht.

Sehr gerne mögen wir Karten-Rollenspiele. Oder Brettspiele mit Karten. Aber es sollte wie gesagt im Rollenspiel genre sein. Also Charaktere/Helden, Kreaturen, Zauber/Fähigkeiten, Gegenstände usw. :))

Sehr gefallen hat uns auch "Pathfinder Adventure Card Game: Rise of the Runelords Base Set" auf Amazon. Leider scheint es das nur auf englisch zu geben und das macht sich dann immer schwer, wenn man das Spiel mit Freunden spielen möchte. Aber so in der Art kann das Spiel ruhig sein. :D

Vielen Dank schon mal an alle die sich auskennen und was gutes empfehlen können!!

...zur Frage

Animes mit Ausrastern und verborgener Kraft?

Hey Leute,

Suche grad Animes, bei denen manche Charaktere extrem ausrasten, wenn deren Freunde stark verletzt werden und die dadurch einen extremen power up bekommen, den sie sonst nie bekommen. Ein gutes Beispiel wär z.B. Naruto und sein erwachen des Neunschwänzigen, wodurch er kontrolle verliert und extrem stark wird.

Alle Vorschläge rein in die Kommentare, Danke

...zur Frage

Ab wann ist Ecchi mehr als nur Ecchi?

Mir ist gerade etwas in den Kopf gekommen und dann dachte ich an einen Manga den ich gelesen habe und würde gerne wissen, ob das wirklich noch Ecchi ist und ab wann es sich nicht mehr um Ecchi handeln würde, wenn es dabei bleibt, das der Manga Ecchi ist.

Der Manga geht darum, das ein Mädel (17) einen alten Kindheitsfreund aufsucht (27) und ihm sagt sie haben früher als sie 5 und er 15 war beschlossen später mal zu Heiraten. Er meinte dann zu ihr, das das alles nur ein Spaß sei und sie nach Hause fahren soll. Sie meinte das mit dem heiraten aber total ernst und wollte bei ihm bleiben. Später versucht er sie mehrfach aufzufordern, das sie nach Hause gehen soll und er sie nicht Heiraten kann, da er nun Lehrer geworden ist. Da sie aber nicht gehen will kommt es dazu das sich beide dann doch einfach so verloben und dann Sex miteinander haben und das wurde auch total detailliert gezeichnet. Also die Stelle mit dem Sex, weil ich glaube nicht das man in nem Ecchi eine Vagina und einen Penis sieht oder? Und die Zene mit dem Sex ging über 4 Doppelseiten. Zudem ist der Manga auch nicht wirklich dick gewesen...

So ist das jetzt noch Ecchi oder schon mehr als nur Ecchi?

...zur Frage

Kann mir jemand das Genre ,,Josei" in Stichpunkten erklären (Anime& Manga Genre)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?