Dienen bei euch alte Menschen nur noch zum Schmunzeln?

Was genau ist deine Frage?

Nehmt ihr die Meinungen alter Menschen noch Ernst. Bisweilen kommen abschätzige Begriffe wie Rentner...

Oft von Kiddies oder Erwachsenen, die bisher noch nichts gebacken bekamen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Aber wenn sie über einen guten Eigenhumor verfügen und somit über sich selbst lachen können, wie dieses Viedeo ja zeigt, sind sie gleich nochmal so liebenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich mag ältere Menschen, sie sind mir viel lieber als diese verdorbene Jugend. Als Kind saß ich mit meinen Großeltern und deren Freunde auf die Veranda und habe ihre Geschichte gehört. Das war schön. Ich vermisse sie.

abschätzig rentner. finde ich nichts abschätziges daran ich bekomme die rente also----nur manchmal sehe ich die ungeduld bei den jungen.wenn der alte mensch nicht mehr so schnell sein kann.dehnen möchte ich nur mitteilen eltern brauchten sehr viel geduld, bei ihren sprössligen.gebaded,gefüttert,fertig geschrieen.usw.----das war einer der gründe weshalb ich nie kinder wollte.weil ich hätte nie solche engelsgeduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 2 + 1 Sohn, 1 + 1 Schwiegertöchter und 2 + 3 Enkelsöhne aus meinen beiden Ehen.

40 Jahre lang Kinder unterrichtet, zum Schluss mit 69 noch ("wir brauchen Sie").

Ohne positive Gesamteinstellung wäre dies nicht gegangen.

Was mich aufregt sind schnöselige Gestalten, die bisher selbst noch nichts gebacken bekamen und eine dicke Lippe riskieren.

0

Was möchtest Du wissen?