Diene ich nur der Ablenkung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, muss aber nicht sein. Ich kenne den Typen nicht. Du kennst ihn und du musst dein Bauchgefühl entscheiden lassen. So vom Hören her finde ich es etwas komisch, dass er mit seiner Ex noch regelmäßig im Bett war. oO Da würde ich stutzig werden. Wie lange ist denn das letzte Mal her? Falls du ihn wirklich magst und du auch das Gefühl hast, dass er dich mag, kannst du jedem Model das Wasser reichen. ;-) Die inneren Werte zählen doch immer noch am meisten und der/die Angebetete ist immer noch die/der Allerschönste. Da sieht man über kleine Macken hinweg und rückt die Schokoladenseiten ins Rampenlicht. Zum Beispiel das Grübchen, wenn die Person lacht oder die blauen Augen, die trotz der Farbe so warm wirken.

Außerdem wette ich, dass du auch ein sehr hübsches Mädel bist. =) Sonst hätte er sich ja nicht verliebt.

Ach quatsch nicht das wasser reichen du bist bestimmt auch super hübsch :) Mach dir mal keine sorgen :) Und das ist 3 monate her , er sollte mittlerweile über sie weg sein , ich denke nicht das er sich nur ablenken will :)

Vieeel Glück <3

Was möchtest Du wissen?