DieLochis kindersicher machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Direkt Blockieren geht nicht, aber du kannst ihr ja sagen sie soll das nicht gucken, man kann auf Yt auch den Verlauf verfolgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Wenn sie die YouTube-APP nicht braucht, dann kann sie sie ja eigentlich auch deinstallieren oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das liebe Kind mit 8 schon die Lochis schaut ist eh alles verloren. Das einzige was hier noch helfen kann ist Schadenseindämmung in Form von komplettem Internetverbot. Hoffe dem Mädchen kann noch geholfen werden, viel Glück! Ich bete für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rubinevanille 12.11.2016, 15:54

Quatsch, das ist vollkommener Quatsch, dass da schon alles direkt verloren ist. Man kann auch übertreiben

0
Qualle5678 12.11.2016, 15:56
@rubinevanille

Übertreibung als Stilmittel ist dir wohl unbekannt,sollte eigentlich klar ersichtlich sein, dass das nicht ernst gemeint war

0

Hey,

soweit ich weis, geht das leider nicht.

Doch kann deine Tante sagen das sie das nicht möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?