Diebstahlsicherung von New Yorker entfernen?

4 Antworten

Gar nicht - zumindest nicht ohne die Kleidung zu ruinieren.

Außerdem ist es in deiner Verantwortung a) die Rechnung zu haben und b) die Kleidung zu Hause ZEITNAH zu kontrollieren.

Hast schon recht, aber wie ich am Telefon anfangs behandelt wurde war a) nicht richtig b) kann man wohl erwarten, dass die die jeden Tage diese Sicherungen entfernen, diese auch wegmachen.

0
@IAMDAVEJ

Es ist aber schon komisch, wie du zugeben musst, dass du mit der Sicherung aus dem Geschäft gekommen bist ohne den Alarm auszulösen. Es wird mehr gestohlen als man denkt. Und wenn so eine Kundenanfrage dann kommt ist es schon verdächtig. Daher musst du schon damit rechnen, dass deine Anfrage zumindest hinterfragt wird.

0

Wenn in diesem Zusammenhang von Unfähigkeit die Rede ist, dann zunächst mal von Deiner.

Diu bist nicht fähig, eine Rechnung aufzubewahren.

Kann schon sein. Trotzdem wurde die Diebstahlsicherung nicht entfernt und darum geht es vorrangig. Ist es mein, oder deren Job? Wenn du nicht antworten kannst, lass es. Lass deinen Frust woanders ab. PornHub oder so.

0
Toll, was Geld so alles kann, ne?

Geld kann noch viel mehr. Denn Du redest nur von schäbigen 200 Talern, die in einer Bude verprasst wurden, in der minderwertige Kleidung verkauft wird.

Och, für das Rumstreunen in einem Kurort reichen solche Plünnen doch allemal. Die Reha-Patienten laufen doch alle so rum.

1
@VideCuiFidas

Wenn es einem egal ist, wie man während der Kurort aussieht, dann hast Du uneingeschränkt Recht. Eine anständige Hundedecke kostet allerdings mehr. Putzlappen hingegen weniger. Ich glaube einfach, dass die Fragestellerin abgezockt wurde.

0
@Golfgottheit

Es geht hier um Kundenservice. Sonst nichts. Was glaubst du wer du bist? Junge, Junge, wie gesagt, im Internet sooooo ein Maul aber im realen Leben immer die Hosen voll. Kompensation nennt sich das.

0
@IAMDAVEJ
im Internet sooooo ein Maul aber im realen Leben immer die Hosen voll

Wie kommst Du darauf?

0

Und noch so ein Frustrierter. Die Plattform ist echt zum Kotzen geworden. Glückwunsch, dass du nur im Internet so eine Fresse hast. <.< Denn sonst hättest du schnell mal eine aufgelegt bekommen.

0

Ein Glück, dass Du so fehlerfrei bist

Habe ich nie gesagt. Im Gegenteil.

0
@IAMDAVEJ

"Wenn keiner eine Idee hat muss ich halt morgen in die Stadt fahren, wo ich der auch mal die Meinung geigen werde (mit mir kann man nicht so rumspringen)." Das ist keine angemessene Reaktion.

0

Was möchtest Du wissen?