Diebstahlsicherung mit starkem Magnet abbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das Geschäft Kontaktieren und das auf deren Kosten entfernen lassen. Kassenbon hast du ja. Sprich Fahrkosten ersetzen lassen oder eben ggf. Versandkosten für hin und Rücksendung.

Kann ja nicht sein, das man als Kunde jetzt auf die Kosten kommt, selbst wenn du einen Magnet kaufen müsstest. Wenn das dann überhaupt Funktioniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es funktioniert nur mit einem dazu bestimmten Magneten, der gleichmäßig umlaufende Wirkung aufweist, jedoch löst man diese Sicherungen mit einem Seitenschneider problemlos, indem man die Erhebung gegenüber des Steckers abschneidet. Hierzu benötigst Du etwas Kraft, dann ist das Teil innerhalb von zwei Sekunden offen.Eigentlich wundert es mich, dass es dazu keine Videos bei Youtube gibt...achjeh....es gibt hunderte...wie bist Du nur aus dem Laden raus gekommen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Silverhead2010 schrieb: Hier will niemand raten, welcher Art deine Sicherung ist und ob da eventuell eine Farbpatrone drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?