Diebstahlschutz(Weisses Plastik-Teil) von T-Shirt entfernen

17 Antworten

Ist einem Arbeitskollegen auch schon mal passiert und wenn wir mit ihm in der Pause einen Einkaufsbummel gemacht haben, piepste es regelmäßig, bis wir ihn überreden konnten, das Teil aus der Jacke auszubauen. Ging eigendlich ganz gut mit Werkzeug, Trennjäger ...und so. Ich könnte mir aber vorstellen, da es ein Magnetverschluß ist, dass am NeoDyn-Magnete verwenden kann, um den Verschluß zu öffnen. NeoDyn Magnete sind preiswert zu bekommen und haben ganz starke Magnetfelder.

am einfachsten ist sicherlich, mit Shirt und Quittung in den Laden zu gehen und entfernen zu lassen. Ansonsten: destruktives Werkzeug!

Wenn Du mit diesem Diebstahlschutz aus dem Geschäft gegangen bist, warum hat es nicht gepiept. Und wenn Du dieses T-Shirt tatsächlich gekauft hast (mit Kaufbeleg), dann geh doch in das Geschäft und lass das Ding entfernen. Selber geht das wohl nicht.

Def Shop...bestellter artikel wurde stoniert

hab ne cap bestellt die später storniert wurde...wie kann ich den bestellten artikel aus meiner "meine bestellungen" liste entfernen??? danke im vorraus

...zur Frage

Kann man Kleidungsplaketten entfernen?

Ich probiere es nochmal, denn ich habe das Kleidungsstück nicht gestohlen und befinde mich auch nicht in einer Umkleidekabine, aus der ich das Shirt klauen will, lieber Support. Ich habe mir ein Shirt für heute abend gekauft, das ich nun nicht anziehen kann, weil die Sicherheitsplakette an der Kasse vergessen wurde. Ich brauche also wirklich einen Rat, wie ich das Teil entfernen kann ohne Shirt zu ruinieren. Falls da Farbe drin ist (sieht man von außen nicht) und ich sie sofort abspüle, dürfte doch nichts passieren? Wenn ich das Plastik zerbreche, bleibt dann immer noch der Metallstecker? Kann ich den irgendwie aufbiegen? Vielleicht weiß ja ein Kaufmann im Einzelhandel, ob diese Plaketten unzerstörbar sind oder ob man was retten kann. Danke schonmal.

...zur Frage

Verarscht Spreadshirt die Leute?

Ich habe bei Spreadshirt mein eigenes T-shirt gestAltet und gekauft aber irgendwie hat das T- Shirt sehr gestunken und es war übelst dünn (sind falten zu sehn). Vor etwa einem Jahr hatte ich mir ebenfalls ein T-Shirt bestellt und das war nicht so der Fall. nun zu meiner Frage : Das T-Shirt kostete über 25 euro mit Versand. Auf dem T-Shirt war nur ein Großes Logo drauf aber ich habs halt sehr stinkig erhalten. Haben die mich, was Qualität angeht verarscht oder was haltet ihr denn von diesem Shop ?

Lg

...zur Frage

Inscope21 Shop verarsche?

Und zwar hab ich am 05 Juni ein T-Shirt bestellt bei den Inscope21 Shop. Dieses T-Shirt kam bis heute nicht an. Vor zwei Wochen hab ich Kontakt aufgenommen mit dem Shop wo das T-Shirt bleibt mir würde nur gesagt es ist auf dem Weg ich solle warten. Die Sendung konnte ich auch nicht nach verfolgen da sie mir eine falsche Sendungsnummer gegeben haben. Letzte Woche ging mir das ganze zu weit und ich hab den Shop nochmal kontaktiert. Und fragte nach der Sendung mir würde der Standard Satz gesagt ich solle bis Samstag warten. Natürlich kam die Sendung bis Samstag nicht an somit nahm ich wieder Kontakt auf mit den Shop sie haben mir angeboten die Sendung diese Woche bei DHL nach zu fragen wo sie ist.. Darauf hatte ich kein bock mehr ehrlich gesagt und sagte den netten Shop das ich gerne mein Geld wieder haben will und somit von Kaufvertrag abtrete. Ab dieser Mail hab ich keine Antwort bis jetzt von diesen Shop bekommen. Diese Mail hab ich am Freitag gesendet. Was kann ich jetzt noch machen? Bezahlung ging per PayPal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?