Diebstahlpiepdings weg machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele "Diebstahlpiepdings" lassen sich nur mit einem starken Elektromagneten (im Kassentisch installiert) entfernen.

Ein anderes Geschäft wird das nur machen, wenn man dort persönlich bekannt ist bzw. Stammkunde ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt alles sehr suspekt...naja. Ohne Bon wirds wohl schwer, frag mal im Geschäft nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimexMishu
29.12.2015, 10:28

boah. nur weil dee verkäufer des mal vergisst heissts wieder dass die wo fragen die sachen klauen. ichs mein ich war mit meier mom einkaufen und sie hats gesehn ja und du kleiner spannako kommst mit mhmmm is voll suspekt ja jomm lass doch

0

Ich glaub im Geschäft wird das immer mit einem magnet ab gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?