Diebstahl von Putzfrau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du sie erst einmal anzeigen.

Aus taktischen Gründen würde ich vielleicht nicht erwähnen, dass dir auch Drogen gestohlen wurden, da du sonst selbst 'ne Anzeige an den Hals bekommst...

Ich würde dir aber raten; Rede erstmal mit deiner Mutter, ob sie das Zeug hat.

Ach übrigens; Wenn sie die Sachen "entsorgt" hat, dann ist es rein rechtlich gesehen kein Diebstahl, weil sie hat es sich ja nicht angeeignet. Allenfalls (und das müsste im Zweifelsfall der Richter entscheiden) eine Unterschlagung...

Dein Gras hast du vielleicht Geraucht und weißt nicht mehr, dass du die ganzen Sachen hast verschwinden lassen :-D

Das solltest Du unbedingt der Polizei melden :-D

vielleicht war's ja auch Deine Mutter und nicht die Putzfrau

kodi1123 26.06.2013, 17:46

Und auch mein grass waren ungefähr 8g

Vielleicht waren es ja auch deine Kollegen :-D

0
PepsiMaster 26.06.2013, 17:51
@kodi1123

kann natürlich auch sein .. aber die sagen meistens Bescheid, wenigstens im Nachhinein ;-)

0
MattoxLp 26.06.2013, 19:37

Das solltest Du unbedingt der Polizei melden :-D

Wie ich erwähnt habe... Das mit dem "Gras" besser weglassen... :D

0
PepsiMaster 26.06.2013, 19:52
@MattoxLp

Das mit dem "Gras" besser weglassen... :D

.. und trotzdem wird sich die Polizei kaputt lachen, wenn ein 17 Jähriger anzeigt dass "spraydosen, eine waage, rips, filter ect." weggekommen sind ...

0

Was möchtest Du wissen?