Diebstahl, Unterschlagung, wie weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zur Polizei, mach eine Anzeige. Ich meine, es nützt ja jetzt nichts mehr, aber wie kann man einem mehr oder weniger Obdachlosen so ein wertvolles Stück borgen. Der hat sicher sofort daran gedacht, es zu verscherbeln. Echtes Interesse kann er nicht gehabt haben. Du musst schon ziemlich naiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noergelix 16.05.2010, 12:37

Obdachlos ist er nicht, aber durch sein Verhalten muss er öfter neue Bleibe suchen... Ein Sozial.sch.m.a. rotz.e.er bester Güte, der schon seinx-tes Studium absolviert, damit er ja keine Unterstützung an sein Nachkommen zahlen muss... Die vergleichbare Ausgabe der Bibel gibt es im Internet auch schon für 13-22EUR (!), aber meiner hatte schon persönliche Eintragungen, die ich nicht mehr zusammenbekomme, da die Auskunftgeber bereits verstorben sind...

0

lies doch mal die frage von dicki123 (ca. 3 minuten nach deiner gestellt) vielleicht hast du dein buch dann schon gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noergelix 16.05.2010, 12:38

Die Frage ging näher dran an meine, doch diese geliehene Bibel ist erst ca. 20Jahre alt...

0

Was möchtest Du wissen?