Diebstahl unter Kollegen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

vielleicht solltest du in erfahrung bringen, ob bei anderen kollegen auch geld fehlt. Dann würde die Lage schon anders darstehen. Wenn du anzeige erstattest gegen unbekannt, wird das verfahren nach einem halben jahr eingestellt.

Erst einmal ist es Dein Verdacht, da wäre ich schonmal vorsichtig jemanden zu beschuldigen. zweitens würde ich das Thema Diebstahl in der Firma ansprechen, und drittens habe ich mein Geld immer bei mir. Aber wenn in der Firma gestohlen wird, sollte man dagegen etwas tun (innerbetrieblich)

schon mal überlegt was los ist, wenn rauskommt das sie es doch nicht war? der schuss kann gewaltig nach hinten losgehen. hast du mit deinem chef schon darüber gesprochen. dies ist eigentlich die erste anlaufstelle

Was möchtest Du wissen?