Diebstahl termin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Erziehungsberechtigten müssen bei diesem Termin erscheinen!

Deine Mutter sollte sich unbedingt die Zeit nehmen oder bist du ihr völlig egal? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht; sie ist nicht Erziehungsberechtigt. Verschiebt den Termin ;) Viel Glück und achja davon geht die Welt übrigens nicht unter, aber ein gut gemeinter Rat lass es! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau sollst du bitte hingebracht werden? Auf's Revier? Vorladung? Mit 13?

Deine Infos sind doch sehr wage... Mit 13 bist du aber nicht mal strafmündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deine Erziehungsberechtigten müssen kommen. Aber ist das nicht relativ egal. Deine eltern würden das doch eh mitbekommen. Am besten einfach nicht klauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,Sie ist nicht erziehungsberechtigt.

Deine Mutter wird wohl kommen müssen oder dein Papa .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?