Diebstahl mit waffen?

4 Antworten

Hm...
Stimmt schon, so blöde kann doch einer alleine nicht sein...
"gefunden" ? Sonst noch was ?

Was auf dich zukommt, kann keiner hier nicht sagen. Das entscheidet der Richter. Wenn du nicht vorbestraft bist, könnte das glimpflich für dich verlaufen, nur verhältnismäßig kleine Strafe.

Jedoch habe ich den Titel deiner Frage nicht ganz verstanden. "Diebstahl mit waffen" ? Habt ihr jemanden mit Waffe bedroht ? Wenn ja, sieht die Sache völlig anders aus, wäre nicht nur "einfacher Diebstahl". Da kämen andere Gesetze und Strafen.

Nein wir hatten sie nur dabei wie geschrieben wir wollten sie dann auch verkaufen nach dem fund

0
@lucasman12

Bitte höre auf, von "Fund" zu schreiben. Wie du das beschreibst, wäre das ganz einfach Diebstahl und würde entsprechend bestraft.

Bitte schwafele nicht um den heißen Brei rum.
Die wirkliche Welt ist anders, als du es anscheinend denkst.
Das wirkliche Leben ist nicht wie in einem Film oder Videogame. Only one life.

0

„Messer gefunden die wir dann verkaufen wollten“ - so eine blöde Ausrede glaubt euch KEINER.
nimm dir einen Anwalt, lass dich beraten und geh nicht mehr klauen. Welche Strafe es gibt liegt sehr in den Händen von Gericht und Staatsanwaltschaft.

Das ist so ziemlich das blödeste, was man machen kann, Waffen zum stehlen mit zu nehmen.

Das wird richtig Ärger geben, eventuell sogar Arrest ...

müller diebstahl

Mein freund hat ein spiel geklaut im müller und wurde nicht erwischt Können sie ihm danach erwischen wenn er nicht mehr klaut ??

...zur Frage

Diebstahl beim Arbeitgeber? Wie entschuldigen?

Ich hab ein Kleidungsstück mitgenommen ohne es zu zahlen, obwohl ich dort angestellt war. Wie kann ich mich am besten 3-5 Sätze schreiben wo ich mich entschuldige?

...zur Frage

Kaufland Diebstahl strafe / Anzeige?

Hallo und zwar wurde ich grad im Kaufland erwischt wie ich 10! kippen packugen für 80 Eiro geklaut habe, die haben mich jz mit auf die Polizeistation genommen & noch ein Kubotan und Messer endevkt nei mir, wir warten jetzt auf meine Eltern, bin Männlich 14. was kriege ich für ne strafe

...zur Frage

ladendiebstahl was kommt auf mich zu?

alsoo ich bin vor einem monat18 geworden und wurde in c&a erste mal bei einem diebstahl erwischt.. ich bin ersttäter und habe so etwas davor auch nie getan.. was kann auf mich zukommen? bittte antworte mir,, danke im voraus ( ich habe eine mütze im wert von 9 euro geklaut)

...zur Frage

Ladendiebstahl Bei Kaufland

Hallo Ich bedanke mich schon mal im voraus Also es geht darum ich wurde gestern bei einem laden Diebstahl im Kaufland erwischt ich hatte Zigaretten im wert von 41 € dabei . ich habe aber zu gegeben das ich schon einmal geklaut haben dabei aber nicht erwischt worden bin ! (war ein Deo) Meine frage ist nun ob das immer noch als Ersttäter gilt und ob ich nur eine anzeige bekomme wegen geringfügiger Diebstahl

...zur Frage

Habe bei Karstadt geklaut wurde erwischt hab ein falschen Namen und Andreasse gegeben bin 16 die Polizei wurde nicht gerufen was passiert?

Laden Diebstahl
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?