Diebstahl Lidl, nicht erwischt? Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe, bist Du ja nicht identifiziert worden, sondern konntest den Laden unerkannt verlassen. Wie soll in dem Fall noch etwas auf Dich zukommen?

Trotz Deiner Bitte will ich aber doch sagen, wie dämlich und unsozial ich Dein Verhalten finde: Schwund durch Ladendiebstahl wird natürlich bei der Preiskalkulation berücksichtigt, d.h. durch Ladendiebstahl sind die Preise höher als sie sein müssten.

Und das Alkoholverbot für Jugendliche ist nicht erlassen worden, um sie zu ärgern, sondern weil das Zellgift Alkohol für ihren in Entwicklung befindlichen Körper noch schlimmere Konsequenzen hat als für Erwachsene, deren körperliche Entwicklung abgeschlossen ist.

Also, wenn Du Dich nicht für Dein ganzes Leben dummsaufen willst, lass die Finger von dem Dreckszeug und setze mehr auf Fitness.

Wäre für Dich doch schön, wenn der Vorfall Deine Ansicht zum Alkohol ändern würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht .
Aber was ist mit den Kameras?
Aber mal ehrlich .
Du bist doch noch nicht 18 und das ist nicht gut .
Haben deine Eltern dir keine Manieren beigebracht ⁉️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne jetzt hast du eigentlich nichts mehr zu befürchten, außer dort waren Überwachungskameras und haben alles aufgeteichnet, dann würde ich ab deiner stelle dort nicht mehr einkaufen, bevor du dort erkannt wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Laden und beichte einfach alles.Wenn du Glück hast wird sie deine Entschuldigung annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird wahrscheinlich nichts passieren, aber du musst an deiner Zukunft denken. Willst du jeden Tag, was klauen und sündigen. BITTE DENK DARÜBER NACH. Wenn du Kinder haben wirst, musst du für sie ein Vorbild sein. " Mein Papa ist der beste Papa auf der ganzen Welt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?