Diebstahl in Postbank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal im Fundbüro nachgefragt? Vielleicht wurde die Brille dort abgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ram99
31.05.2016, 18:52

glaube kaum des er sie abgegeben hat, er hätte sie auch gleich dort abgeben können.

0

Anzeige wegen Unterschlagung stellen. Die Polizei findet alles weitere raus. Diebstahl ist es übrigens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ram99
31.05.2016, 14:26

danke
die polizei hat bisher nichts unternommen

0

Zur Polizei gehen und sagen, was du weißt. Mit deren Hilfe wird die Angestellte schon den Namen rausrücken und die Polizei wird dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ram99
28.05.2016, 12:41

Hab die Polizei angerufen und trotzdem ist nix passiert. Ein paar zeugen wurden befragt, aber keiner wusste was. Die Mitarbeiter sagt sie darf den Namen aus Datenschutzgründen nicht herausgeben

0

Was möchtest Du wissen?