Diebstahl in der WG?

4 Antworten

so lange dir nichts nachgewiesen wird giltst du als unschuldig

Wer Kaffee und Thunfisch klaut fängt auch bald an größeres zu tun. Nicht dass man bald in Hannover von einem großen Bankraub hört. Es kann ja morgen ganz zufällig eine neue Liegen und guten Kaffee aufsetzen. von Arco oder so. Dann noch Pralinen und die Sache ist gegessen, aber nicht wieder selber auffuttern!!! Sonnst soll sie mich mal anrufen:  08001800182

Peace!

WGs sind sche*sse man schliess einfach deine zimmertür ab und wenn du den anderen nicht gefällst haben die halt pech. mach dir keine gedanken solange du nichts verbrochen hast hast du ein reines gewissen

Der, der sagt, dass Du etwas gestohlen haben sollst, ist in der Beweisführung.
Nun ist das mit der Pizza natürlich nicht gerade zu Deinem Vorteil gelaufen.
Kaufe eine neue Pizza, und entschuldige Dich dafür.

Naja ich habe ja versucht mich zu entschuldigen wegen der Pizza aber so wie die abgeht kommt da nix weiter außer "ist mir egal"