Diebstahl im Markt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Schilderung ist ein bisschen verwirrend, so wie offensichtlich das Verhalten der zwei jungen Damen auch.

Wahrscheinlich wird der Detektiv sein Videomaterial noch einmal genau sichten und eventuell durchschaut er dann die Geschichte. Wurden Personalien aufgenommen? Oder kennt man sich vielleicht (Kleinstadt)?

Ganz raus aus der Nummer scheinen mir die beiden noch nicht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackRosi 20.01.2016, 18:12

Es wurde nichts aufgenommen , er kennt von der Freundin(2) den Namen weil die mal befreundet waren 

0

Wenn sie den Laden verlassen haben, ohne Ware bei sich zu tragen, liegt kein Diebstahl vor. Somit kommt es i.d.R. zu keiner Anzeige wegen Ladendiebstahl. 

Das ganze liest sich hier etwas schwierig und ich deute es mal als ein Missverständnis. Deshalb empfehle ich, im Zweifelsfall noch einmal die Sache aufzuklären und sich mit dem Ladeninhaber in Verbindung zu setzen, sich gegebenenfalls für das Missverständnis entschuldigen und somit die Sache aus der Welt räumen.

LG :-)

Was für ein Kuddel-Muddel ;-). Rein in den Korb, raus aus dem Korb, rein in die Tasche, zurück ins Regal .... verhaltet euch demnächst nicht so auffällig, dann werdet ihr auch nicht des Klauens verdächtigt!

Wenn man ihr und dir keinen Diebstahl nachweisen konnte, was soll denn dann passieren? Eine Anzeige? Ohne Beweise? Das Foto sagt eigentlich nichts aus.

Was möchtest Du wissen?