Diebstahl im Krankenhaus - Anzeige bei der Polizei?

9 Antworten

Anzeigen sollte sie es auf jeden Fall. Denn wenn es öfters vorkommt muss man nach verdächtigen suchen. Aber in jedem Krankenhaus wird einem die Möglichkeit geboten Wertsachen zu hinterlegen. Deine mutter wird das nächste mal schlauer sein. Ich habe bislang noch keine Probleme gehabt.

Seid ihr denn überhaupt ganz sicher, dass das Geld geklaut wurde? Mit einer Anzeige ist nicht zu spassen. So etwas sollte man NUR dann machen, wenn man sich 100%ig sicher ist, dass es auch wirklich ein Diebstahl war. Seid ihr ganz sicher, dass sie das Geld in den Geldbeutel eingepackt hat und nicht daheim hat liegenlassen? Und dass sie das Geld nicht z.B. schon für die Hinfahrt zum Krnakenhaus ausgegeben hat? Könnte es irgendwie sein dass ihr das Geld aus der Tasche gefallen ist? Und war es vor der OP sicher noch da? Wenn ihr das alles ganz genau eingrenzen könnt und euch sicher seid, dass es jemand geklaut haben muss, dann würde ich schon zur Polizei gehen.

auf jeden fall würde ichs machen.

Geldbörse diebstahl?

Hallo mir wurde meine geldbörse entwendet mit bar geld für die miete das mein vermieter bar in die hand haben will jetzt ist das geld weg hab auch bei der polizei anzeige erstattet und meinem vermieter die bescheinigung der anzeige vorgelegt mein vermieter droht mir mit abmahnungen und kündigung der wohnung wenn ich die eine monatsmiete nicht zeitnah ausgleiche was kann ich tuhen?

Eine ratenzahlung willigt er nicht ein

...zur Frage

1000euro diebstahl

Nehmen wir an ich habe dem vater von meinem freund 1000 euro geklaut was kommt auf mich zu wenn ich mich anzeige oder wenn die polizei es heraus findet?

fakten:

Ich bin 14

Bin nicht eingebrochen

Habe das geld nicht mehr

Und bin nicht vorbestraft

...zur Frage

Anzeige wegen Diebstahl trotz rückgabe?

Wenn jemand etwas zu mir stellt und ich mich erst weiger ihn zurück zu geben und er dann die polizei anruft und ich ihn dann zurück gebe, kann er mich dann trozdem anzeigen?

...zur Frage

Geldbörse verloren!Muß ich das der Polizei melden oder nur bei Diebstahl?

Ich habe meine Geldbörse verloren,muß ich das der Polizei melden oder gilt das nur bei Diebstahl?Danke für Eure Antworten !

...zur Frage

Geld geklaut erstattung?

Hallo ich habe gestern mein Geldbörse verloren und nichtmal gemerkt und heute um 10 uhr standen 2 Polizisten vor meiner Haustür und gaben Mir meine Geldbörse aber das Geld fehlte dann hab ich Anzeige erstattet. Also die frage krieg ich das Geld erstattet? -

...zur Frage

Soll ich meinen Bruder anzeigen, wenn er Geld von mir geklaut hat?

Wenn ich zur Polizei gehe, und ihn anzeige, bekomm ich mein Geld zurück???UNd welchen Stresss wird es mit meinen Eltern geben?

 

Ich hab keine Beweise, außer, dass ich weiß, dass ich 70 Euro in meiner Geldbörse hatte, und das war mein einzigstes Geld, mit dem ich mit Klamooten für ein Bewerbungsgespräch und Bewerbungsmappen kaufen wollte.

 

Nun habe ich nix mehr, und ich find das total unfais. Was macht die Polizeit, wenn ich ihn anzeige? Sie werdenmir mein Geld kaum zurückgeben oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?