Diebstahl geringer wert ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, so ein Freund aber auch.... :-)

Eine Anzeige kann dennoch gestellt werden, die Polizei hat keine Zeit wegen jedem Quatsch auszurücken. Und der Wert der Ware ist dabei egal.

Also wird er evtl. Post von der Polizei bekommen zur Anhörung etc, danach irgendwann evt. Staatsanwaltschaft, mit Glück eine Einstellung des Verfahrens gegen X Sozialstunden oder so.

Immer vorher denken.

Vielleicht hat er auch gar keinen Brief geschrieben?

Wen es dein ups "euer" erstes Mal ist hat er bestimmt n Auge zugedrückt.

Das schlimmste was passieren könnte wäre ne Anzeige von der mit 50€ Bußgeld oder einer Verwarnung.

Er war mit ein Freund auch da aber er hat nichts gemacht
Der Ladendetektiv hat auch nur den Täter mitgenommen
Passiert etwas mit sein Freund

0
@hany439

Der der nichts gemacht hat ? Nö warum ? 

0

Kann ja sein das die ihn als Mittäter sehen wenn sie sich Videoaufnahmen ansehen

0

Vllt eine Anzeige
Und Hausverbot

Was möchtest Du wissen?