Diebstahl geklaut aber nicht erwischt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sie können dich beschuldigen, jedoch muss es ja nachgeweisen werden. Also entweder wird man auf frischer tat ertappt und hat ja dann das diebesgut bei sich oder aber sie haben eine überwachungskamera etc. Dann müsste man aber erkennen können das es die entsprechende person war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonmei11
20.09.2016, 12:54

Also sehr unwarscheinlich. Und was passiert mit leuten die mir änlich sehen 

0

also hast du geklaut und denkst jetzt das jemand anderes dafür gerade stehene muss wenn derjenige in den laden geht?^^ Ich denke mal wenn man nicht sofort erwischt wurde wird es danach schwer, sollte jamdn vor den überwachungskameras sitzen und diese beobachten wird sofort eingegriffen. Wer weiß ob der dieb je wieder kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonmei11
20.09.2016, 12:56

Wenn einer einem änlich siet was passiert mit dieser person die in den laden geht 

0

Was möchtest Du wissen?