Diebstahl Ermittlungsverfahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Brief hast Du bestimmt vom Briefträger bekommen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würdest du bitte nochmal nachschauen und uns mitteilen, was da wirklich steht? ... DANN können wir dir helfen! .... "von der einleitung eines Ermittlungsverfahrens wird abgesehen" wäre denkbar, neben 237 anderen formulierungen ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das das Verfahren eingestellt wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder beschäftigt die Staatsanwaltschaft neuerdings Analphabeten oder Du kannst nicht mal richtig abschreiben. Denn das steht garantiert nicht wortgetreu in dem Schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wayneeeeeeeeee
16.02.2012, 16:39

Ja sorry, des kann sein, dass ichs anderst geschrieben hab, weil ich den Brief vor ca. 1-2 Stunden gelesen hab&ich nicht mehr genau wusste was drinnen stand.

0

Was möchtest Du wissen?