Diebstahl-Eintrag im erweiterten Führungszeugnis?

3 Antworten

Du bist nicht vorbestraft und hast auch keinen Eintrag im Führungszeugnis!!!

dann steht auch nichts drin

Strafe 90 TS erweitertes Führungszeugnis?

Hallo , studiere Lehreamt und wurde zu 90 TS verurteilt kann ich Probleme kriegen wegen der Verurteilung ? Die steht doch im nur im erweiterten Führungszeugnis oder ?

...zur Frage

steht mein Diebstahl im erweitertes Führungszeugnis

Hallo ihr lieben. Vor paar Monaten habe ich diese Frage schon gestellt. Und es zwar begann ich im Dezember 2014 ein Diebstahl in Höhe von 120 Euro. ( dumm ich weiss, wird auch nie wieder vorkommen, hab mich noch nie im leben so geschämt! ) So ich bekomme 20 Tages sätze a 25 Euro Das ist auch schon bezahlt.

Ich brauche jetzt für meine neue Arbeitsstelle. Ein erweitertes Führungszeugnis Wird diese Tat darin stehen? Es ist meine einzigeste Straftat. Das sie im bundesregister steht ist mir klar aber mich interessiert ob es auch im erweiterten Führungszeugnis steht. Danke

...zur Frage

Erweitertes Führungszeugnis praktikum?

Stehen im erweiterten Führungszeugnis Einträge aus dem erziehungsregister drin weil ich brauch das für das betriebspraktikum

...zur Frage

Eintrag ins Führungszeugnis bei Ladendiebstahl - minderjährig?

Ich war Ersttäter, habe eine/zwei Anzeigen wegen Diebstahl in 2 Fällen, Aussage ist gemacht, Waren im Wert von ca. 40€, 17 Jahre, wird es ins Führungszeugnis eingetragen?

...zur Frage

Erweitertes Führungszeugnis zur Ausbildung

Grüße euch,

Zum beginn meiner Ausbildung zur Krankenpflegehelferin benötige ich noch ein Erweitertes Führungszeugnis.

Zu meiner Frage: Warum ein erweitertes bzw. Worin besteht der konkrete Unterschied zu einem "normalen" Führungszeugnis?

Google hat mir geflüstert, das im erweiterten wohl speziell nochmal eventuell Sexualstraftaten aufgelistet werden - Gibt es sonst noch unterschiede ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?