Diebstahl Einbruch unter 18. Jugendknast?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zahlungsfähig sind die eltern, wenn nicht dann dürfen sie in ein paar jahren selber zahlen wenn sie dann mal geld haben.. sozialstunden kanns dann zusätzlich noch geben..

Also stolz braucht ihr für eure Tat nicht zu sein, ihr müßtet euch eher schämen. "Gratuliere, daß ihr bis 15 Jahre noch keine Straftat hattet." Ehrlich das ist keine Leistung. Sicher werdet ihr bestraft werden. Vielleicht kommt ihr vor einem Jugendgericht. ich denke mal ein paar Sozialstunden werdet ihr schon leisten müssen. Denn wer soll den den entstandenen Schaden bezahlen ? bienemaus63

Keine Sorge, in unserem Rechtssystem wird jeder Richter wahrscheinlich nur ein "Du-Du-Du" aussprechen und Deine Freunde erstmalig zur Erlebnispädagokik in die Karibik schicken.

Was möchtest Du wissen?