Diebstahl durch Vermieter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt auf alle Fälle eine Anzeige machen, denn das kannst und mußt du dir nicht gefallen lassen. Allerdings wird nicht viel dabei herauskommen, aber es wird registriert. Und wenn es öfter vorkommt und das immer wieder zu Anzeige kommt, kannst du auch mit Erfolg rechnen. Das gleiche Problem haben wir seit nunmehr 8 Jahren und das schlaucht. Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

Zieh um, ist das leichteste für Dich. Würde mich dem Stress nicht weiter unterziehen, zumal Du auch nichts beweisen kannst.

Umziehen ist in meiner Situation ganz und gar nicht das Leichteste, zumal hier vor Ort bezahlbare Wohnungen fast nicht zu finden sind!

0

Frag doch mal dein Anwalt gegen was du da klagen kannst wenn das alles stimmt, der weiß am besten bescheid.

Bin nicht eben gut bei Kasse .-(

0

Was möchtest Du wissen?