Diebstahl bei rewe, was kommt auf MICH zu.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vermutlich wird das verfahren eingestellt.

dass du deine freundin anzeigen willst, finde ich absurd. ihr wolltet beide klauen und sie hat dich ja nicht reinreissen wollen. was versprichst du dir von der anzeige (ausser, dass ihr danach vermutlich keine freundinnen mehr seid)?

es heisst uebrigens deTektiv

Freunde hin oder her, ich würde nie meiner Freundin etwas absichtlich in die Tasche stecken! 

Freunde sind wir nicht mehr.

0

Erst mal heißt das Detektiv!

Zum Einen solltest du deinen Freundeskreis mal überdenken und langsam erwachsen werden!

Zur Anzeige. Sicher kannst du deine Freundin anzeigen, aber dabei wird nichts heraus kommen. Du kannst ja nicht beweisen, dass das nicht abgesprochen war.

Es muss aber bewiesen sein, dass es abgesprochen war.

Es gilt immer die Unschuldsvermutung.

0

laß es jetzt gut sein, du hast deine strafe erhalten, ihr wolltet klauen, halt dich von dieser Freundin fern und mach das nie wieder.

du bist volljährig.

Tja, dann erklärt Ihr das ggf. mal, wenn Ihr dazu angehört werdet.

Vielleicht glaubt Dir ja wer.

Blöd gelaufen.

Du bist volljährig und so kindisch??? Du solltest dringend in psychologische Behandlung.

Es geht hier um eine ernste Sachen! Auf sowas kann ich verzichten, Danke ;)

0
@Paulinia

Super ernst. "ich will was klauen, nein doch nicht. Nein, meine Freundin hat mir was zugeschoben. Buhuhu, die sind alle so gemein"

Werd' erwachsen.

1

Klar kannst du sie anzeigen. Würd ich an deiner stelle tun. Da sie dich mit hinein gezogen hat.

Ob 8,99, 149,99 oder 0,19 Euro, gestohlen ist gestohlen.

Von dieser "Freundin" solltest du dich schleunigst trennen.

Die 100 Euro sind eine Vertragsstrafe eines Vertrages den ihr beim Betreten des Ladens akzeptiert habt. Die müsst ihr also bezahlen. Wenn keine Polizei gerufen wurde, habt ihr echt Glück gehabt.

Bei uns wird immer die Polizei gerufen.

polizei wurde gerufen und hat sie nach hause gefahren. Ich habe mit ihr gesprochen und gefragt was sie sich dabei gedacht hat

0

Was möchtest Du wissen?