Diebstahl 100 euro, hohe Strafe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein Kavaliersdelikt war das ja wohl nicht. Wie kann man denn einen Freund beklauen ? Ich glaube das Vertrauen deines Freundes ist gebrochen. Ich finde es sehr anständig von deinen Freund, daß er nicht weiter ermitteln lassen will, also wird es wohl eingestellt und somit wirst du keine Strafe bekommen. Nur ob die Freundschaft noch bestand hat möchte ich bezweifeln. Liebe Grüße von bienemaus63

Das kommt darauf an wie das Gericht entscheidet das können max. glaube sogar eine Haftstrafe nach sich ziehen vorraus du bist vorbesraft. Aber eig. könnte er die Anzeige wiederrufen ,wenn es jetzt nicht besondere umstände sind 0.o Tschuldigung mehr weiß ich nicht auf diesem Gebiet arbeite ich leider nicht ^^

Ein Kommentar zu deinem Verhalten spare ich mir mal.

Wenn du es mit dem Betroffenen geklärt hast, bitte ihn die Anzeige zurückzuziehen, dann dürfte gar nichts passieren.

Kann den die Anzeige so leicht zurück genommen werden?

0
@Marc9888

Müßte eigentlich, nur die staatlichen Papiere könnten ein Problem darstellen, aber da hab ich auch kA. Vlt. mal bei ner Rechtsberatung nachfragen bzw. es einfach versuchen, die können ja nicht mehr als nein sagen.

0
@OscarWalt

Danke für die schnellen Antworten, haben bereits eine Lösung gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?