Diebstahl , kleiner betrieb , Geldbeutel wieder zurück gegeben wie geht es weiter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schade um das Team, das Vertrauen ist nun hin. Und was soll jetzt noch die Polizei machen? Ist doch alles wieder in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathl1990
26.10.2016, 21:20

Ja sehr schade ums Team :(
Die Kollegin meinte , dass Fingerabdrücke genommen werden und dass sie Polizei in dem Betrieb vorbei kommt (wegen den Fingerabdrücken)

Die Kollegin will einfach wissen , wer das war

Bin mir aber nicht sicher , ob sie es sagt , dass sich jemand stellt oder ob die Polizei das tatsächlich macht

Der Geldbeutel wurde nach auffinden sofort von uns in die Tüte getan 🙈

0
Kommentar von CaptainHookii
26.10.2016, 21:30

Polizei lädt nur zum Fingerabdruck nahmen vor! !! die werden das sicher nicht da machen

0
Kommentar von kathl1990
26.10.2016, 21:34

Danke :)

Jedoch würde mich noch interessieren ,ob sich die Polizei die Mühe macht den "Täter" zu fassen
Immerhin war der ganze Geldbeutel sowie der Inhalt wieder da

1
Kommentar von kathl1990
26.10.2016, 21:34

Ja hoffen wir Nicht ,dass es wieder dazu kommt :)

0

Was möchtest Du wissen?