Diebstahl - was passiert & kann ich erkannt werden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich weiß nicht warum, ich hab das geld dazu es war weil alle meine freundinnen das gemacht haben . und wenn jetzt kommt wenn die von der brücke springen springst du dann auch ? dann nein . ich wurde früher gemobbt ich habs eben mit dem selbstbewusst sein . da tut man halt alles um akzeptiert zu werden .

Und das ist die Rechtfertigung zu klauen und bei anderen einen Schaden zu verursachen?

Wenn du ein Geschäft betrittst und erwischt wirst wird das zur Folge haben, dass das Hausverbot 1. verlängert wird und 2. dann eine weitere Straftat vorliegt, nämlich Hausfriedensbruch. Dafür gäbe es ne Anzeige, ob du das riskieren möchtest musst du selbst einschätzen.

Das man nicht klaut versteht sich von selber. Und wenn du Hausverbot hast dann halte dich daran. Der Dedektiv weiss schon wie du aussieht. Überwachungskamara. Und wenn es nicht ins führungszeugnis kommt hast du Glück gehabt. würde dir aber zustehen. Ganz ehrlich.

ehekebek 17.11.2011, 20:26

ich bin ja auch überglücklich, dass es nicht rein gekommen ist

0
Roxy01 17.11.2011, 20:32
@ehekebek

Das glaub ich dir. Aber wie gesagt, da kannst die nächsten 2 Jahre nicht rein. Und das klaun würde ich lassen. Wenn du Vorbestraft bist, wegen sooo was, hast du dein ganzes Leben versaut. Wer will dich denn dann noch einstellen. Das meine ich nicht als Vorwurf oder mit dem du-du-Finger. Nur zu nachdenken.

0
ehekebek 17.11.2011, 20:34
@Roxy01

ich weiß . ich vertsteh selbst nicht warum ich das gemacht habe . ich bin auf dem gymnasium, das würde mir dann glaube ich auch nichts mehr bringen .. trotzdem danke :)

0
Roxy01 17.11.2011, 20:37
@ehekebek

Gerne. Schau auf dich. Jeder macht mal einen Schei ss!

0

Ja, die Detektiven könnten diesselben sein...mir wäre es extrem peinlich, rausgeworfen zu werden. Es gibt auch andere Geschäfte!

also ich glaub nicht das sie dich wiedererkennen aber vllt haben die securitys unter sich iwie bilder oder so. auch wenn die dich erkennen schlimmer als das sie dich wieder raus schicken kanns ja nicht sein ausserdem gibts bestiummt noch anderswo n hm laden

ehekebek 17.11.2011, 20:28

aber woher sollen die bilder haben ? von einer überwachungs camera können die doch mich nicht erkennen (komplett) & außerdem habe ich meine haare dunkelgefärbt ..

0

Ich hab außerdem noch meine Haare Dunkelbraun gefärbt davor war ich hellers Blond ..

Wow. als ich klein war hab ich mal meiner freundin ihre Lieblingsbarbie geklaut(ich hab sie immer noch).also ich würde nicht in den laden gehen eher in einen anderen h&m

in DIESEN H&M würd ich nicht mehr gehn die angestellten erkennen dich vllt aber in einen anderen kannst bestimmt gehn

Ps: Selbst Schuld - trotzdem :-P

Warum denn bei H&M? Bei Prade würde ich es verstehen, aber H&M??! Das ist doch so grottig billig, da bringt es doch nichts zu klauen...

Aber geh halt in den in den du geklaut hast nciht sondern in einen andren

ehekebek 17.11.2011, 20:37
  1. es heißt Prada .
  2. ich weiß nicht warum, ich hab das geld dazu es war weil alle meine freundinnen das gemacht haben . und wenn jetzt kommt wenn die von der brücke springen springst du dann auch ? dann nein . ich wurde früher gemobbt ich habs eben mit dem selbstbewusst sein . da tut man halt alles um akzeptiert zu werden .
0
EmmAGirl 17.11.2011, 20:45
@ehekebek

Sorry jeder macht mal Fehler. Ich weiß, dass es Prada heißt (; Ich wurde auch gemobbt, ich hab trotzdem nicht geklaut. Die machen dich nur mehr fertig wenn sie das je erfahren...

0

Seeeehr hilfreich ;) 14... es war einfach eine Blöde & dämliche Jungendsünde

Entschuldige aber wieso klaut ihr auch noch!

auf die frage will ich garnicht antworten....wenn du hasuverbot hast dann hast du eben und du solltest es lieber lassen, bestimmt kontrollieren sie dich.

Gehe doch in einen anderen Laden.

geh einfach in einen H&M laden...

Was möchtest Du wissen?