diebrain vs Kaninchenwiese?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

eine andere Seite 50%
Kaninchenwiese 50%
diebrain 0%

6 Antworten

Kaninchenwiese

Hallo, 

an dieser Stelle möchte ich jetzt mal ehrlich sein, endlich: Ich finde Diebrain nicht mehr gut und auch nicht mehr empfehlenswert. 

Die Infos auf Diebrain sind ziemlich veraltet und nur noch falsch. Ich lese darin Ratschläge, die sogar gefährlich sein können. Und das bei jedem Tier, bis auf Meerschweinchen. Da gehen die Infos noch. Aber selbst da empfehle ich, wie zu jedem Nager welches auf Diebrain aufgeführt wird, eine alternative Seite. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur sagen das ich beide gleich gut finde obwohl ich mehr auf Kanincheneiern bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eine andere Seite

Hi du,

mir ist sweetrabbits.de das liebste. Sie helfen aktiv im Forum und haben einige Bilderthreads, die für Kaninchen wirklich nützlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eine andere Seite

https://kaninchenschutz.de/

Weil dort Kaninchen aktiv geholfen wird. 

Ich hatte dort eine zeitlang ein Patenkaninchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaninchenwiese

Kaninchenwiese finde ich besser.Dort gibt es praktische Futterlisten und vieles mehr! Es ist sehr übersichtlich.         

Die brain finde ich auch veraltet.

Hast du facebook? Wenn ja komm doch in die 'Kaninchen' gruppe. Dort wird oft Kaninchenwiese empfohlen. 

Schönes Wochenende🙋🐰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaninchenwiese.de, weil ich finde die geben da antworten die WİRKLİCH helfen. Also meine meinung^-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?