diebesgilden auftrag : besorg das jadediadem mit smaragd von Faryl Atheron

1 Antwort

Ich kann die Frage in deinem Text nicht klar erkennen, aber wenn du einen Gegenstand für einen Quest bekommen musst, ist meistens ein Mod, oder ein bestimmter Gegenstand den du ercheated hast dafür verantwortlich, dass du ihn nicht bekommst. Ich hatte das gleiche problem auch mal mit Madesis Silberring. Am Ende war es ein ercheateter Schlüssel, der den Quest zunichte gemacht hatte.

Danke

0

und was müsste ich mit einem solchen gegenstand machen ? reich einfaches ablegen?

0
@ER420R

Ich habe einfach den Savegame den ich kurz vor der (ganzen) Quest gemacht hatte geladen, und den Gegenstand per Konsolenkommando entfernt.

0
@gnhtd

welchen kommando ist das ?

0
@ER420R

player.removeitem xxxxxx yyy. = X steht für die Item ID, und Y für die anzahl (wieviel entfernen). Die Item ID bekommst du, wenn du in der Konsole : help yyy eingibst. Y steht hierbei für den Namen, bzw. das erste Wort des Namen. Es sollte nun eine Liste kommen mit allen Item, Spell, Cell, Misc, usw. IDs darin. nun kannst du die ID suchen indem du mit den Tasten Page-up und Page-down auf der Liste rauf und runterscrollst. Wenn du willst, kannst du dir auch die IDsuche ersparen, indem du zb. die Seite :SkyrimSearch.com oder die Seite Skyrim @ MMO-Game (Skyrim.mmo-game.eu) aufsuchst, und das Item Manuell suchst. Verschiedene andere Konsolenkommandos solltest du dort auch finden, ansonsten findest du alle Kommandos auch auf der Skyrimwiki.

0

Was möchtest Du wissen?