Diebes Filme

4 Antworten

verlockende falle, italian job, the towers, heat, the dark knight, bank job, bube damme könig,

Der neuste "Diebes Film" der mir richtig gut gefallen hatte war, "Ein riskanter Plan". Der hatte Spannung und Wendungen, die nicht so vorhersehbar waren. Ich fand das ist ein sehr guter und außergewöhnlicher Film.

Gute Heist Movies?

Kennt ihr gute Heist Filme die NACH 2000 gedreht wurden ? Inside man die Ocean Triologie und the Italien Job sind Filme die ich wirklich klasse fand so etwas in der Art

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Illuminati oder Davinci code ähnliche Filme?

Filme suchen :)

...zur Frage

Filme wie "nur mit dir", "wenn ich bleibe"?

Ihr Lieben, ich suche Filme wie zB oben schon gennant. Für die, die auch so ähnliche suchen, ich kenne noch "meine erste Liebe", "now is good" & "love life - Liebe trifft Leben". Bei allen habe ich geheult wie ein Schlosshund, kann ich wirklich nur empfehlen.

...zur Frage

Marvel Heroes Filme Reihenfolge?

Hallo (: Ich hab mir vorgenommen alle Filme von den Marvel Heroes Stück für Stück anzusehen, nur finde leider im Internet keine Liste der Reihenfolge. Zumindestens weiß ich nun nicht den Zusammenhang zwischen "The Avengers" und den normalen Filmen. Gesehen hab ich schon 'Captain America The First Avenger' ..aber wie heißt die Fortsetzung? Bei google finde ich nur als Suchergebnisse die Marvel Filme die noch demnächst kommen werden, aber das nützt mir ja nicht viel da ich die ersten Filme der Helden einzeln nicht kenne. Außerdem hätte ich gerne auch eine Liste wo sowas wie Spiderman mit drauf ist, da er ja trotzdem mit zugehört, ich gehe nicht nur von den Filmen aus die Marvel selbst gemacht hat Kann mir jemand vielleicht eine kleine Liste machen wie ich in Reihenfolge schauen kann, bis ich zu den Avengers komme? Falls jemand meine Frage verstanden hat, danke ich schonmal im Vorraus für jede Hilfe. Lg Sayumii

...zur Frage

Filme mit guter Story? + Film Tipps!

Hey zusammen :)

Zuerst, ich habe mich schon durch sehr viele Foren geschaut, und auch viel gefunden, aber so langsam finde ich nichts neues mehr.. Hab ich schon alle Filme gesehen? :o

Meine Frage: Ich suche gute Filme. Am liebsten währen mir Actionfilme oder alles, was eine gute Story hat.

Sehr gute Filme:

Shooter (Meiner Meinung nach, der aller beste Film) Ziemlich beste Freunde Die Verurteilten (1994) Hangover 1 + 2 The Fighter Kokowääh Transformers 1 + 2 + 3 Alles erlaubt Fast & Furious (alle Teile) American Pie (alle Teile) Bad Techer Freunde mit Gewissen vorzügen The italian Job Iron Man 1 + 2

Alle Filme mit Jason Statham:

Crank Killer Elite Mean Machine Crank 1 + 2 Bank Job The Mechanic The Expendables Chaos

Gruß Rapez

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?