DieBahn Preise, Fahrten u.s.w (G C) Wichtig!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Neuwied nach Köln gilt der VRS-Tarif. Infos: www.vrsinfo.de

Tipp: Mit der Eintrittskarte für die Gamescom ist die Fahrt im VRS kostenlos.

Maximal 39 Euro für das Schone Wochenende. Falls ihr vorverkaufstickets habt, ist da der Vrs schon drin, dann braucht nur ein Gruppenticket fuer Rld-.Pfalz. das gibty alles am Automaten.

Stimmt nicht, der vrs geht bis Neuwied. Also reichen die Vrs tickets.

0

Nur im Nahverkehr:

Mit dem Schönes-Wochenende-Ticket samstags oder sonntags im Nahverkehr quer durch Deutschland reisen! Ab 39,- Euro.

Preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag. Für 39,- Euro hier im Internet oder am Automaten

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoeneswochenendeticket.shtml

Das ist kein guter Tipp.

Für eine Fahrt innerhalb des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) ist das Schönes-Wochenende-Ticket viel zu teuer.

0