Dieb in meiner Klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Polizei rufen wen es direkt erwischt wird  oder  auch dioe Lehrerin  darauf hinweisen . auch das ihr es verdächtiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeikiRW
02.11.2016, 06:59

Ich glaub er hat Kleptonmanie

0

Ihr müsst euch zu 100% sicher sein und Beweise oder wenigstens Indizien haben. Die zusammen tragen und euren Eltern + Lehrer vortragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald ihr klare Beweise habt gegen das Kind, nicht das es nur später Vorwürfe sein werden und ihr die Konsequenzen zieht. Dan sagt es dem Lehrer/in oder geht zum Schulleiter am besten mit einer Gruppe aus deiner Klasse, und den Beweisen dann klären die das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit solchen Sachen muss man vorsichtig sein. Man spricht natürlich gerne darüber. Aber gibt es auch Beweise? Hat es jemand gesehen ?

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeikiRW
02.11.2016, 06:57

Nein es hat niemand erzählt aber als das Kind in der ganzen Klasse erzählt hat das er zur Polizei gehen wird wen das Handy nicht auftauchen wird. Und dan hat der Dieb seinen Vater gesagt das er das Handy in Sekretariat abgeben soll und die Eltern und der Lehrerin mitteilen sol das das sie das Handy haben

0

Was möchtest Du wissen?