Die Zwillinge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus  das du terraria meinst, also wenn du die heilige rüstung hast oder sogar schon chlorophyte rüstung wurde ich noch mich in einem kleinen viereck einbauen so das du dich garnicht mehr bewegen kannst und dann mit der todessuchel auf die zwillinge schießen,weil sie machen höchstens ein halbes herz schaden wenn sie dich berühren und sie berühren dich nur sehr wenig.ich würde noch einen eisenhaut trank trinken und wenn du kein todessichel hast würde ich mit der minihai draufheizen. Wenn du gut im ausweichen bist würde ich dir die schwere methode empfehlen,du trinkst einen gravitationstrank und schwebst in der luft herum und schießt dabie mit der minihai drauf. Wenn du noch keine heilige rüstung hast würde ich dir empfhlen eine der anderen zwei  meschanichen bosee zu besiegen damit du dir heilige rüstung machen kannst.dadurch wird auch die sonnenfinnsternis beschworen und du kannst vom sensenmann die todessichel gedroppt bekommen.der zerstörer ist der leichteste ,maber skeltron prime geht auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangsterBerta45
04.01.2016, 12:45

Sry hab schnell geschrieben mechanische

0
Kommentar von MarcCraft3rLp2
04.01.2016, 16:20

Danke =) sehr nett von dir

0
Kommentar von MarcCraft3rLp2
04.01.2016, 16:20

Spielst du auch Terraria?

0
Kommentar von GangsterBerta45
04.01.2016, 19:45

Ja , auf welcher Konsole spielst du?

0

Was möchtest Du wissen?