Die zweite Lungenentzündung mit 14

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe letzten Winter eine gehabt, das war furchtbar. Ich denke das du den Anfang einer Bronchitis (ich weiß nicht genau wie man das schreibt) haben könntest. Hättest du ne Lungenentzündung würdest du das früh genug merken, erstmal hat man glaube ich eine Bronchitis, kannst ja einfach mal zum Arzt wenn du Angst hast :).

Du wirst es überleben, zumindest meistens. Du trägst ja keine bleibenden Schäden davon, warum sollte eine zweite Infektion gefährlicher sein als die erste? Ich denke eher, dass es dir jetzt weniger Probleme bereiten wird, weil dein Körper mit dem Alter robuster geworden ist.

Mit Lungenentzündung ist nie und in keinem Alter zu spaßen!

0
@CrazyDaisy

Ich hatte die letzten beiden Winter eine, und die 2.te war schlimmer als die erste, ich bin da fast dran krepiert! Meine Lunge ist leider sehr anfällig, ich leide auch unter Asthma, aber egal. Ich meine nur, auf sowas kann sich der Körper nie richtig vorbereiten.

0

Es kann auch einfach eine Bronchitis sein. Die wichtigste Vorbeugung gegen Pneumonitis ist tiefes Atmen!

Was möchtest Du wissen?