Die zweite Liga startet wegen der Fussball-WM in Katar heute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach deshalb hat H96 schon gespielt. Thx! Ich hab mich schon gewundert...

Ich finde das strange!

Das man ein Land, dass klimatisch so 'ungünstig' liegt 'auch' mal eine WM ausrichten lassen will, finde ich im Prinzip schon OK. Allerdings ist Katar politisch als Ausrichter untragbar und der FIFA geht es nur ums Geld.

Finde ich daher nicht iO!

Ja, die Zeit ohne Liga ist doch gefühlt immer viel zu lang.

Ich finde es bedenklich, dass Menschenwürde und Menschenrechte offenbar für die UEFA und diverse Fußballverbände nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Allerdings werde vermutlich auch ich mir die Spiele anschauen; wenn schon, denn schon....

Wird eine neue Erfahrung, eine Fußball-Weltmeisterschaft im Winter bei Winterpunsch und Weihnachtsmarkt.

Irgendwann ist einem das sooo vollkommen egal, wer da mitmacht oder wer gewinnt... Aber klar, die Leute, die es interessiert oder die es sich anschauen wollen, können das natürlich gerne tun. Nur mich interessiert`s halt nicht mehr.

Hi, WalterMatern. ⚽️

Das Auftaktspiel der zweiten Bundesliga war bereits gestern. Aber das ist ja nicht so tragisch, ihren ist menschlich.👍

Das Fußball nun wieder losgeht ist mega, und auf die Fußball-Weltmeisterschaft freue ich mich, wie ein kleines Kind.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Was möchtest Du wissen?