Die zwei dinger am hals tuen weh...hilfe

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hört sich nach einer guten erkältung an, Halsschmerzen die DINGER die weh tun, schmeckt zwar nicht jedermann aber besorge dir mal Kamillen oder Salbei TEE und trinke diesen ganz langsam damit der hals und die mandeln sich beruhigen können, Mandelentzündung da sind diese teile meist stark geschwollen und richtig schön gelb also gurgeln mit Kamille und Salbeitee trinken hilft da sehr gut und ab in die falle denn da ist nee Erkältung im Anzug gute Besserung

http://www.kraeuter-verzeichnis.de/blog/salbei.shtml

Wie immer: Ferndiagnosen sind schwierig, aber es hört sich an, als wären deine Lymphknoten geschwollen. Das wäre erstmal nur ein Entzündungszeichen, kommt z.B. auch bei Pfeifferschem Drüsenfieber etc. vor. Geh zum Arzt und lass es checken, wenn es sich nicht besser. Alles Gute!

halitk66 02.11.2012, 18:57

hab schwerigkeiten mit schlucken.. :( was sollte ich machen?

0
ButterFly1967 02.11.2012, 18:58

ich denke ehr, dass das die mandeln sind, aber man sollte trotzdem zum arzt gehen

0
BlueLadybird 02.11.2012, 19:02
@ButterFly1967

Unterm Kinn sind definitiv NICHT die Mandeln, die sind nämlich am Übergang von der Mundhöhle zum Rachen. Man, man, man... Helfen könnte es z.B Eiswürfel zu lutschen, das wirkt abschwellend.

0

Die mandeln ! bist du vllt erkältet davon kann das kommen ;) versuchs mal mit hustenbonbon lutschen ;)

Wenns nicht besser wird würde ich aber zum Arzt gehen ;)

Das sind die Mandeln. Könnte sein, dass du etwas erkältest bist, dann tuen die manchmal weh.

Das sind wahrscheinlich geschwollene (Lymph-)Drüsen. Gehört z.B. zu beginnenden Erkältungskrankheiten.

Mandeln? Wurden bei mir rausgenommen, vllt. hast du eine Angina / Entzündung

Hört sich an wie die Lymphknoten... wird du vielleicht krank?

Das sind die Drüßen, da musst du zum Doc!

Die "Dinger" sind deine Mandeln. xD Du hast eine schöne Mandelentzündung. Geh auf jeden Fall damit zum Arzt, dann bekommst du Penicillin und alles wird wieder gut :)

BlueLadybird 02.11.2012, 18:57

Du denkst du hast die Mandeln am Kinn??? O.o Das wäre nicht gut...

0
xXSoDeliciousXx 05.11.2012, 12:02
@BlueLadybird

wenn man am kinn so leicht runter geht über dem kehlkopf tuen die zwei runde teile weh>

Das was weh tut ist nicht am Kinn, sondern genau da wo sie Mandeln sind. Die sind nämlich links und rechts über dem Kehlkopf. Oder was hast du für 2 Dinger am Kinn? ;)

0

Mandeln? die können entzündetsein oder du hast einen Abszeß darauf. tut es denn auch beim Schlucken weh??

halitk66 02.11.2012, 19:05

ja das drückt leicht... die schluckbeschwerden waren schon immer da . -.- ich habe ja auch kloßgefühl am hals... vlt liegt es daran das der kloßgefühl kommt aber hab das seit paar monaten die ärtze finden leider nichts plötzlich tuen die weh ka warum :/

0

Was möchtest Du wissen?