Die Zunge des linken Winterstiefels rutscht immer nach außen oder innen. Was tun?

1 Antwort

Baja 5B Auspuff lauter machen?!(-:

Weiss jemand wie man den Auspuff(siehe Bild) lauter machen kann? Vielleicht ein paar Löcher bohren?

...zur Frage

Rissige und gepunktete Zunge?

Hallo, bei meinem 19 jähriger Freund habe ich heute bemerkt dass er eine rissige Zunge hat mit kleinen Pünktchen so auf der ganzen Zunge, die aber nicht rot sind, also kein Scharlach. Die Risse sind in der Mitte längs und ein paar kleinere außen. Sonst hat er keine Symptome oder Beschwerden. Was ist das?

...zur Frage

Welche Schuhe könnt Ihr empfehlen, wenn draußen Schnee liegt?

Bald wirds wieder schneien und deshalb suche ich Winterstiefel, die bequem und warm sind. Sie sollten bis knapp unters Knie reichen, damit kein Schnee reinfällt. Ich habe für schlechtes Wetter Salamonschuhe, aber die gehen nicht weit genug rauf. Letzten Winter hatte ich gefütterte Gummistiefel, aber mit denen hatte ich keinen guten Halt und für die Füße waren sie nicht optimal. Moonboots sind auch nicht das Richtige, weil sie ebenfalls schlecht für die Füße sind. Die Stiefel sollten schon qualitativ hochwertig sein und dürfen deshalb auch etwas mehr kosten. 250€ wäre meine Schmerz Grenze. Und wenn ich jetzt schon mal diese Frage stelle, vielleicht könnt ihr mir auch noch einen Tipp geben, welche Handschuhe ihr habt, die die Hände auch mal für ein paar Stunden warm halten und nicht gleich kaputt gehen. Danke schon mal für Eure Antworten.

...zur Frage

Mit Winterstiefeln joggen?

Ich wollte dieses Jahr wieder anfangen öfter zu joggen, aber leider sind meine Joggingschuhe letztes Jahr kapuut gegangen, und meine Frage ist nun ob man genauso gut mit Winterstiefeln joggen kann und wieso sonst unser Sportlehrer so wehement dagegen ist, dass ich sie als Übergangslösung benutze ;D

...zur Frage

Löcher in Wand bohren -> Dauernd reisst das Loch, weil Wand weich -> ich kann nicht tief bohren

Hallo,

will ein wirklich kleines regal an meine wand bringen, 6er Bohrer reicht dafür aus. Meine Wand ist toal beknackt, an manchen stellen ists kein Problem, muss 11 cm versetzt das zweite Loch bohren, aber da ist die Wand anders, da reisst das Loch gleich total auseinander, sodass es kein schönes Loch mehr ist, deshalb hält auch kein Dübel da drin, die Wand dort ist "butterweich", dabei sinds nur wenige cm neben dem ersten Loch, wo alles gut ging. Außerdem lässt sich manchmal schön tief bohren, so wie ich es brauche, wenige cm daneben nur 1 cm tief, was soll denn das?

Kann ich da irgendwas machen? Vorallem ist das Problem des ich von außen ja nicht sehen kann, wo ich meine Löcher 4 cm tief bohren kann und wo nur 1cm tief. Ich muss also sinnlos Löcher bohren und rumprobieren?!

Danke

...zur Frage

Knöchel geprellt oder gebrochen?

Nachdem ich gestern Abend das Treppenhaus runtergestürzt bin, hab ich große Probleme mit meinem linken Fuß. Beim Sturz knickte der linke Fuß anscheinend zur Seite, und ich landete auf dem Knöchel, da ich sofort nach dem Aufprall höllische Schmerzen hatte. Ich zog mich auf allen vieren in meine Wohnung und blieb erstmal vor Schmerzen auf den Boden liegen. Ich hab dann bis zum schlafengehen gekühlt und mehrmals Voltaren aufgetragen. Die Nacht wurde ich einige Male munter, weil der Fuß komisch lag. Ich kann den Fuß nicht ohne Schmerzen nach innen drehen und um den Knöchel ist alles dick angschwollen. Anfassen kann ich die geschwollenen Stellen auch nicht, das tut ziemlich weh. Auftreten jedoch fast schmerzfrei. Ich würde ja zum Arzt gehen, das Problem ist nur, ich bin vor gerade mal 1 Woche ausgerutscht und auch auf diesen Fuß gefallen und war deshalb auch beim Arzt. Es wurde geröngt, man stellte nur eine Verstauchung und ein Überbein (auf dem Mittelknochen) fest, welches wohl durch den Aufprall nach außen trat, so sagte der Orthopäde. Mir ist es deshalb zu dumm heut (nach 8 Tagen) wieder dorthin zu gehen und sagen dass ich schonwieder gestürzt bin... roter Kopf

Meint ihr der Knöchel könnte gebrochen sein, oder kann man dann nicht mehr auftreten? Oder könnte es auch nur eine Prellung des Knöchels sein?

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?