Die zum Geburtstag einladen?

1 Antwort

Wer käme denn sonst noch alles in Frage außer den Leuten, die du durch jenen Freund kennst?

Wenn es eine wirklich große Party wird, stört es nicht, wenn diese Leute (unter anderen) auch dabei sind. Falls du aber nur sie einlädst, müsstest du dir schon sehr sicher sein, dass du mit den Leuten gut klarkommst.

Ich verstehe deinen Wunsch, eine "große Party" zu feiern. Allerdings solltest du eins wissen: Als Gastgeber hast du gerade bei größeren Partys so viel zu tun, dass du eigentlich selbst am wenigsten davon hast.

Ich würde so feiern, wie ich mich am wohlsten fühle. Und da es sich um die Bekannten deines Freundes handelt, könntest du mit ihm reden, wie er deinen Plan und die Leute dabei einschätzt.

naja so groß möchte ich auch nicht feiern höchsten 40 Leute

0
@Dream28100

Das ist schon ne Menge, wenn man Partyorganisieren nicht gewohnt ist. Aber es ist ausreichend viel, dass dein Freund ein paar von seinen Leuten mitbringen kann, ohne dass es zu einseitig wird und die Stimmung kippt.

Ich hab schon Partys erlebt, wo eine (zu) große Gruppe aus einem bestimmten Bereich kam. Die kannten sich alle, hatten gemeinsame Themen und haben sich halt damit auch überall aufgehalten. Mit Außenstehenden reden wollten die auch nicht; wenn man sich dazugestellt hat, wurde man ignoriert. Das kann dann schon unschön werden.

Egal ob diese Gruppe kommt: Such dir am besten unter deinen engen Freunden, auf die du dich wirklich verlassen kannst, 1-2 "Helfer" die bereit sind, sich mit dir um alles zu kümmern. Als ungeübte und zudem schüchterne Gastgeberin wird das sonst recht stressig.

0

Wo kann man transexuelle kennenlernen?

Heey ich bin hetero und männlich und würde gerne eine trans frau kennenlernen ich suche schon lange im internet da kommen entweder seiten wo es geld kostet oder prostutirte ich würde gerne trans frauen kennenlernen was muss ich tuhen ? :)

...zur Frage

Über was kann ich mit einem Jungen reden den ich echt gern habe?

Wir kennen uns schon sehr gut. Wir haben schon viel miteinander geredet, aber seit ein paar Tagen fällt uns nicht mehr so richtig ein Thema ein. Er geht in die Nebenklasse und ich habe ihn echt total gerne. Ob ich mir mehr vorstellen könnte, ich denk schon. Nur weiß er das noch nicht. Ich bin halt schüchtern. Worüber können wir noch reden? Wenn mir jemand irgendwie helfen kann, wäre das wirklich super.

...zur Frage

Wie lerrnt man, sozial zu sein?

Hallo liebe community:)

Ich bin w, 18 Jahre alt und kann mich einfach nicht integrieren.Ich bin eher schüchtern und zurückhaltend, und wenn ich neue Leute kennenlerne, bringe ich einfach keinen Ton raus. Nun ja, das könnte auch noch normal sein,aber wenn ich Leute länger kenne kann ich mich einfach nicht mich ihnen unterhalten. Mir fällt kein Gesprächsthema ein und ich kann eine Unterhaltung weder anfangen noch am Laufen halten. Das passiert mir sowohl bei Bekannten als auch bei Klassenkameraden, Verwandten oder bei Leuten,die ichbeim Auagehen kennenlerne. Öfters musste ich mir schon Kommentare wie: "was, du sprichst auch?" anhören, wenn ich letztendlich doch etwas sagw. Ich habe zwar Freunde, nicht sehr viele aber gwnug. Jedoch habe ich das Gefühl, sie distanzieren sich wegen dieses Problem von mir. Veratändlich,ich kann mich ja nicht mal mit Freunden von ihnen unterhalten,da stehw ich dumm daneben und bin still, lache ab und zu und stimme dem Gesagten zu. Habt ihr Tipps für mich? Ich möchte doch so gerne nwue Leute kennenlernen und nicht als "die Stille"gelten.

...zur Frage

Zum 16ten Geburtstag Party oder Übernachtung?

Ich werde sehr bald 16 und möchte gerne eine riesen Party schmeißen. Ich habe mein Geburtstag seit 4 Jahren nicht mehr gefeiert und deswegen möchte ich dass es diesmal richtig gefeiert wird. Ich möchte eine Halle mieten und sehr viele Leute einladen, aber das Problem ist dass die meisten Freunde von mir nicht so diese ,,Party Menschen`` sind und manche davon sich langweilen würden. Also würde ich gerne auch andere Leute einladen mit denen ich auch kein Kontakt habe also die Leute einfach fragen ob die Lust hätten vorbeizukommen? Es wäre ,,komisch´´ wenn da nur ein paar Freunde da wären in einer großen Halle. Sollte ich dann stattdessen einfach eine große Übernachtung machen? Was würdet ihr tun? Habt ihr welche Tipps

...zur Frage

Freunde zum Geburtstag einladen?

Also...ich habe eine "Freundin" mit der ich mich mega oft gestritten habe aber wir haben uns immer wieder vertragen. Ja und ich weiß nicht ob sie es wert ist sie zu meinem Geburtstag, ins Kino einzuladen. Sie ist auch eigentlich sehr arogant und selbst verliebt aber kp. Ich habe auch andere Freunde die ich einladen könnte, aber sollte ich diese eine "Freundin" einladen :// Ich weis ja,jetzt auch nicht ob sie sauer sein wird <:(

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?