die zulassungstelle hat falsche erstzulassung eingetragen was nun

3 Antworten

Du musst sofort zur Zulassungsstelle und das ändern lassen. Das ist ein rechtserheblicher und wesentlicher, den nur die Zulassungsstelle ändern kann. Du selbst kannst da nichts machen, das wäre Urkundefälschung. Ruf dort an, und lass dir einen Termin geben.

Du musst das bei der Zulassung unbedingt ändern lassen, spätestens beim nächsten TÜV hast du ein Problem.

Unbedingt ändern lassen,es könnte sonst bei der nächsten Fahrzeugkontrolle oder spätestens beim nächsten TÜV Probleme geben.