Die Zukunft vorstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, in ca. 60 werden wir alle einen hauseigenen Roboter haben. Wahrscheinlich werden sich auch unsere Autos von selbst steuern und wir werden in "Intelligenten Häusern" wohnen.

Benadino 19.06.2011, 14:42

Danke für dieses Video.

Hier fällt mir auf das dies die Vorstellung der Zukunft aus dem Jahre 2007 ist. Diese Funktion der Fernsteuerung mit PDA's kann durch kompfortabelere Smartphones oder Tablett PC's ersetzt werden.

0

Weltall erforschen, da sind wir ja schon nahe dran. Bald wird es möglich sein, als Privatperson auf den Mond zu fliegen. Aber meine Vorstellung für die ideale Zukunft geht noch weiter: Friede, kein Militär und keine Waffen(nur so kann ja Frieden sein) und ein zuverlässiges Mittel zur Heilung von Krebs und Aids. Und noch etwas fällt mir zu Deiner Frage ein: Daß alle Menschen ein vernüftiges Leben führen können ( genug Essen/Trinken/Arbeitsplatz). Ich weiß, das ist alles Utopie, aber Deine Frage war ja wie meine Vorstellung von der menschlichen Zivilisation wäre !

Was möchtest Du wissen?